Fantasy-Vampire-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Vampire-RPG

Hier in diesem RPG geht es um Vampire! Ihr könnt euch einen Charaktere aus einer Vampir Animeserie aussuchen z.B Vampire Knight, es sind auch Charas von Blood erlaubt, ihr könnt euch natürlich auch selber Charas ausdenken!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Tag || Nacht

Langsam wird es wieder hell. Die ersten Sonnenstrahlen tauchen am Horizont auf. Allerdings taucht ein leichter Schauerregen auf.
Temperatur: 7°C

Nächstes Update!

o6.o7.o9
Das Team

Shame

Susanna

Gunzi
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

 

 vampires Dawn 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Destiny
Teufelskerl
Teufelskerl
Destiny


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.09

vampires Dawn 2 Empty
BeitragThema: vampires Dawn 2   vampires Dawn 2 EmptySa Mai 16, 2009 1:37 pm

Ich wollte euch mal dieses Spiel empfelen ich weiß es wurde mit dem RPG Macker gemacht...
aber sogar Giga hat es angezockt und war davon angetahn^^
Ich hab es schon länger nichmehr gespielt und hab mal wieder Lust darauf bekommen
seht es euch ruhig mal an ist natürlich Kostenlos ;-)

Hier ist die Internetadresse: http://vampiresdawn.eu/vd2.html

Und hier auch gleich der Link zum Downloaden: http://rapidshare.com/files/106606437/VD2Install.zip
Nach oben Nach unten
Gunzi
Massakerkünstler und Bad Boy-Admin
Massakerkünstler und Bad Boy-Admin
Gunzi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Not here, Not there, But everywhere

vampires Dawn 2 Empty
BeitragThema: Re: vampires Dawn 2   vampires Dawn 2 EmptyMo Mai 18, 2009 3:18 pm

Ich kann mich nur anschließen. Das Game ist wirklich unglaublich gut, zumal es von Marlex ist. Und dieser macht schon klasse Spiele, meiner Ansicht nach.
Ebenso mit mir zu ohren gekommen, dass Vampires Dawn verfilmt werden soll(?). Oder als Comic, ich bin mir nicht mehr sicher. Irgendwas war's jedenfalls.

Aber wenn man sich den ersten Teil anguckt, hat sich Marlex im zweiten wirklich übertroffen! Die Charaktere wirken nicht mehr so gequätscht. Ebenso hat sich Asgar vom Aussehen stark verändert, wenn man bedenkt, dass er im ersten Teil recht 'jung' aussah, ist das ein großer Unterschied. Auch das Übernehmen von anderen Burgen ist jetzt möglich und macht dazu noch einen heiden Spaß.
Was mir persönlich auch gefallen hat ist, dass die Gruppenmitglieder hinter dem Hauptcharakter herlaufen, wie in zB Final Fantasy VIII. Das war im ersten Teil auch nicht so.

Wie dem auch sei, ich kann es ebenso nur ans Herz legen. Genauso wie die anderen Spiele von Vampires Dawn, zumal das so kleine Raufzieher sind. Sie ziehen es zwar in den Witz hinein, aber lachen kann man dabei wirklich ausgezeichnet. Ich habe mich dabei immer richtig amüsiert!

Gunzi~♪
Nach oben Nach unten
 
vampires Dawn 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Vampire-RPG :: Before you start :: Allgemeines! :: "WICHTIGES"-
Gehe zu: