Fantasy-Vampire-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Vampire-RPG

Hier in diesem RPG geht es um Vampire! Ihr könnt euch einen Charaktere aus einer Vampir Animeserie aussuchen z.B Vampire Knight, es sind auch Charas von Blood erlaubt, ihr könnt euch natürlich auch selber Charas ausdenken!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Tag || Nacht

Langsam wird es wieder hell. Die ersten Sonnenstrahlen tauchen am Horizont auf. Allerdings taucht ein leichter Schauerregen auf.
Temperatur: 7°C

Nächstes Update!

o6.o7.o9
Das Team

Shame

Susanna

Gunzi
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

 

 Änderung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gunzi
Massakerkünstler und Bad Boy-Admin
Massakerkünstler und Bad Boy-Admin
Gunzi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Not here, Not there, But everywhere

Änderung! Empty
BeitragThema: Änderung!   Änderung! EmptySo Mai 17, 2009 2:20 pm

So, ich hab mir mal erlaubt, etwas am Forum zu basteln.
Es sieht zwar nicht professionel aus, aber es is'n Anfang, denke ich! *gg*
Ich werde mir noch weiter einigen Sh!t zusammenreimen, um es noch'n bisschen mehr
aufzupeppen. Immerhin is noch kein Meister vom Himmel gefallen! *gg*
Whatever~
Alles zu seiner Zeit, würde ich sagen.
Ich hoffe dennoch, dass es einigen gefällt. Immerhin schlage ich mir die Sch*** um die Ohren o.Ô Und bin mal so frei, um mich damit zu beschäftigen, anstatt irgendwelche ....*PIIIEP* um die Ecke zu bringen! *räusper*
Es macht mir Fun, sou is das ja nicht. Auch will ich meine Kollegen (watt ja nur Weiber sind), nicht ankreifen oder sou Drope
Alles kay~ ♥️ Ihr wisst, ich hab euch auch Lieb |D~
Wie dem auch sei.

Wie man schon gesehen hat, habe ich das Administratoren-Team 'verkleinert' und auf die linke Seite geschoben. Meiner Ansicht nach, wirkt das nicht so überdrüssig.
Zum anderen gibt es nun das Wetter-System~ jaaaaaa!
Ich werde folglich, nach den Angaben des Updates, die Änderung vornehmen. Sofern ich an
den jeweiligen Tagen an den PC kann. Bitte versucht euch an diese Angaben zu halten.
Ich habe dies schon in anderen Foren gesehen und fand es recht interessant. Deswegen dachte ich mir, dass ich es einfach mal in dieses stecke.
Normal wollte ich auch eine Uhr mit einbringen. Aber das hätte womöglich nicht mit den Angaben des Wetter's, weil angeben wird, ob Tag oder Nacht ist, übereinstimmt.

Nun denn~ das wars erstmal! Wenn ein neues Update des Forum's stattfinden sollte, werde ich die Neuigkeit hier posten! So denn~

Have a nice Day~ ♥️

Euer Admin

Änderung! Blutig_0007Änderung! Blutig_0021Änderung! Blutig_0014Änderung! Blutig_0026Änderung! Blutig_0009


Zuletzt von Gunzi am So Mai 17, 2009 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Destiny
Teufelskerl
Teufelskerl
Destiny


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.09

Änderung! Empty
BeitragThema: Re: Änderung!   Änderung! EmptySo Mai 17, 2009 11:38 pm

hey erstmal ein Dickes Lob war sich er ne Menge Arbeit! Kla gibt es immer Stellen an denen man noch was verbessern kann aber ich finde dass es so wie es momentan ist wirklich gut geworden ist^^
Und fals ihr noch Hilfe brauchen solltest kann ich ja aushelfen ;-)
Nach oben Nach unten
Gunzi
Massakerkünstler und Bad Boy-Admin
Massakerkünstler und Bad Boy-Admin
Gunzi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Not here, Not there, But everywhere

Änderung! Empty
BeitragThema: Re: Änderung!   Änderung! EmptySo Mai 17, 2009 11:42 pm

Daaaaankö~ ich fühl mich mal geschmeichelt! *Kyahahaaa~* *gg*
Ich werde auf dich zurückkommen, wenn ich Hilfe brauche ^_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung! Empty
BeitragThema: Re: Änderung!   Änderung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Vampire-RPG :: Before you start :: Allgemeines! :: "WICHTIGES"-
Gehe zu: