Fantasy-Vampire-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Vampire-RPG

Hier in diesem RPG geht es um Vampire! Ihr könnt euch einen Charaktere aus einer Vampir Animeserie aussuchen z.B Vampire Knight, es sind auch Charas von Blood erlaubt, ihr könnt euch natürlich auch selber Charas ausdenken!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter
Tag || Nacht

Langsam wird es wieder hell. Die ersten Sonnenstrahlen tauchen am Horizont auf. Allerdings taucht ein leichter Schauerregen auf.
Temperatur: 7°C

Nächstes Update!

o6.o7.o9
Das Team

Shame

Susanna

Gunzi
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

 

 Destiny the Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Teufelskerl
Teufelskerl
Destiny


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.09

Destiny the Vampire Empty
BeitragThema: Destiny the Vampire   Destiny the Vampire EmptyDo Mai 07, 2009 10:48 am

Name: Destiny

Alter: ka hab bei 200 Jahren aufgehört zu zählen...

Geschlecht: Mänlich

Geburtsort: Wenn ich das noch wüsste...

Körperliche Daten

Körperbau: Groß und Schlank

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Rot

Größe: 2m


Charakteristische Eigenschaften

Charakter: Ich bin ein sturer wankemüter Charakter der immer für einen Spass zu haben ist.
Und so lebe ich auch ziehe umher sobald mir ein Ort nicht mehr gefällt und beobachte
was sich in meiner Umgebung tut. Mische mich unter die Menschen und lebe mein leben.


Besonderheiten: Ich habe mir eine Kampfart angeeignet bei der man mit 2 Pistolen und einem Schwert kämpft.
Außerdem habe ich es geschafft meine Schwäche gegenüber dem Sonnenlicht enzuschränken...


Stärken: Starke Regeneration, Anpassung an die Umgebung, Blutsteigerung (sobald er etwas Blut getrunken hat erhöt sich seine Stärke), verwandlung

Phobien: Unkontrolierter Blutrausch!

Ängste: Lebendig in einem Sarg begraben zu werden.

Schwächen: Ungeduldigkeit, sarkasmus, ich halte mich lieber aus dem direkten geschehen heraus und greift nur indirekt ein

Beruf: Einst war ich ein Händler...

Obsession: Was bringt es ewig zu leben wenn sich nie etwas verändert?
Warum nur als Vampir leben wenn ich auch als Mensch leben kann?

Andere Eigenschaften

Ziele: Ich werde so lange weiterleben bis ich den Sinn meines Lebens verstehe...

Feinde: Mein größter Feind war einst mein Schöpfer doch für niemanden ist es gesund mich zu verärgern...

Wertgegenstände: Mein Schwert

Abneigung: Blumen sind auch nur nerviges Gemüse, eingebildete Personen, sinlose Gespräche

Vorlieben: Essen den auch als Vamir kann man essen, Leute verarschen, tranieren

Lieblingsbeschäftigung: Den Menschen bei ihrem Leben zusehen, sich über diese lustig zu machen oder sie
zu verarschen um dann zu beobachten wie ihre Mitmenschen darauf reagieren.
Außerdem lese ich gerne mal ein vernümpftiges Buch was bei den Unmengen von
Schrott nicht einfach ist mal ein vernümftiges Buch zu finden...
Mich unter die Menschen mischen um zu sehen wie sie leben oder um einfach mal etwas
zu lachn zu haben, denn der wirkliche Spass ist es beide Lebensweisen zu haben als
Mensch und als Vampir.


Waffen: Meine Waffen sind ein Dämonenschwert und zwei Pistolen.
Nach oben Nach unten
 
Destiny the Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Vampire-RPG :: Before you start :: Allgemeines! :: "CHARAKTERE"-
Gehe zu: