Name: Destiny
Geburtsort: Wenn ich das noch wüsste...
Körperliche Daten
Körperbau: Groß und Schlank
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot
Größe: 2m
Charakteristische Eigenschaften
Charakter: Ich bin ein sturer wankemüter Charakter der immer für einen Spass zu haben ist.
Und so lebe ich auch ziehe umher sobald mir ein Ort nicht mehr gefällt und beobachte
was sich in meiner Umgebung tut. Mische mich unter die Menschen und lebe mein leben.
Besonderheiten: Ich habe mir eine Kampfart angeeignet bei der man mit 2 Pistolen und einem Schwert kämpft.
Außerdem habe ich es geschafft meine Schwäche gegenüber dem Sonnenlicht enzuschränken...
Stärken: Starke Regeneration, Anpassung an die Umgebung, Blutsteigerung (sobald er etwas Blut getrunken hat erhöt sich seine Stärke), verwandlung
Phobien: Unkontrolierter Blutrausch!
Ängste: Lebendig in einem Sarg begraben zu werden.
Schwächen: Ungeduldigkeit, sarkasmus, ich halte mich lieber aus dem direkten geschehen heraus und greift nur indirekt ein
Beruf: Einst war ich ein Händler...
Obsession: Was bringt es ewig zu leben wenn sich nie etwas verändert?
Warum nur als Vampir leben wenn ich auch als Mensch leben kann?
Andere Eigenschaften
Ziele: Ich werde so lange weiterleben bis ich den Sinn meines Lebens verstehe...
Feinde: Mein größter Feind war einst mein Schöpfer doch für niemanden ist es gesund mich zu verärgern...
Wertgegenstände: Mein Schwert
Abneigung: Blumen sind auch nur nerviges Gemüse, eingebildete Personen, sinlose Gespräche
Vorlieben: Essen den auch als Vamir kann man essen, Leute verarschen, tranieren
Lieblingsbeschäftigung: Den Menschen bei ihrem Leben zusehen, sich über diese lustig zu machen oder sie
zu verarschen um dann zu beobachten wie ihre Mitmenschen darauf reagieren.
Außerdem lese ich gerne mal ein vernümpftiges Buch was bei den Unmengen von
Schrott nicht einfach ist mal ein vernümftiges Buch zu finden...
Mich unter die Menschen mischen um zu sehen wie sie leben oder um einfach mal etwas
zu lachn zu haben, denn der wirkliche Spass ist es beide Lebensweisen zu haben als
Mensch und als Vampir.
Waffen: Meine Waffen sind ein Dämonenschwert und zwei Pistolen.